

Customer Success Manager:in Plattformlösungen für Sparkassen
(w/m/d)
Customer Success Manager:in Plattformlösungen für Sparkassen
(w/m/d)
Sparkassen bei der Digitalisierung begleiten
Du begleitest unsere Partner-Sparkassen im Kontext der digitalen Plattform rund um die Immobilie – und unterstützt sie bei der Einführung und Nutzung unserer digitalen Lösungen.
Projekte umsetzen – vor Ort und remote
Du setzt Einführungs- und Optimierungsprojekte eigenverantwortlich um, übernimmst das Projektmanagement und arbeitest dabei sowohl direkt vor Ort bei Sparkassen als auch remote.
Wissen aufbereiten und vermitteln
Du erstellst Informationsunterlagen und vertriebliche Präsentationen – und teilst dein Know-how in Workshops oder Fachvorträgen auf Veranstaltungen.
Plattform weiterdenken
Du sammelst aktiv Feedback von Sparkassen ein und bringst es gezielt in die Produktentwicklung ein – so hilfst du mit, Verbesserungen und neue Features voranzubringen.
Fachliche Basis
Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik) – oder eine Bankausbildung kombiniert mit relevanter Berufserfahrung.
Branchenerfahrung
Du verfügst über Erfahrung im Immobilien- und Finanzsektor, idealerweise im Sparkassenumfeld.
Projekte steuern & kommunizieren
Du bringst fundierte Kenntnisse im Projektmanagement mit und überzeugst in der Kundenkommunikation.
Innovation gestalten
Du hast Freude daran, digitale Lösungen aktiv mitzugestalten – und nutzt die Chancen für deine persönliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld.
Flexibel unterwegs sein
Du bist bereit, deutschlandweit zu reisen (ca. drei Einsätze pro Monat), um Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen.
Direkt bewerben
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Unsere Benefits
Digital vernetzt. Regional erfolgreich.
FAQs
Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Bewerbungsprozess.
Die Dauer unseres Bewerbungsprozesses ist sehr individuell – je nach Verfügbarkeit des Talentes und der Möglichkeit, uns vor Ort kennenzulernen, kann man durchschnittlich von etwa 31 Tagen ausgehen. Dabei rechnen wir vom Eingang der Bewerbung bis zur finalen Entscheidung.
Wir erstatten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens und des Kennenlernens vor Ort selbstverständlich die dabei entstehenden Reisekosten – für alle eingeladenen Talente.
In jeder unserer Stellenausschreibungen findest du eine Ansprechperson, die dir bei allen Fragen rund um die Position und unser Unternehmen gern weiterhilft. In der Regel betreuen wir die Stelle im Tandem, zusammen mit dem Recruiting-Team von Hypoport.
Wir geben dir immer ein Feedback zu deiner Bewerbung, falls diese nicht erfolgreich war. Uns ist es wichtig, dir eine transparente Rückmeldung zu geben, die dir bei deiner weiteren beruflichen Orientierung hilfreich sein kann.
Deine Bewerbungsdaten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und sind ausschließlich für das Recruiting-Team von Finmas und Hypoport sowie die in den Prozess eingebundene Führungskraft zugänglich. So stellen wir sicher, dass deine Unterlagen nur von den Personen eingesehen werden, die direkt in die Besetzung der Position eingebunden sind.
Momentan ist keine passende Stelle dabei?
Kein Problem! Wir freuen uns jederzeit über deine Bewerbung und sind überzeugt, dass dein Talent eine wertvolle Bereicherung für das Hypoport-Netzwerk sein kann.
Nutze einfach die Möglichkeit und schreibe eine E-Mail an peoplemanagement@finmas.de, um dich initiativ bei uns vorzustellen.