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Customer Success Manager:in Plattformlösungen für Sparkassen

(w/m/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei engagierte Customer Success Manager:in Plattformlösungen für Sparkassen (w/m/d) in Vollzeit an unserem Standort in Berlin, teilweise remote.

Customer Success Manager:in Plattformlösungen für Sparkassen

(w/m/d)

Deine Aufgaben

Sparkassen bei der Digitalisierung begleiten
Du begleitest unsere Partner-Sparkassen im Kontext der digitalen Plattform rund um die Immobilie – und unterstützt sie bei der Einführung und Nutzung unserer digitalen Lösungen.

Projekte umsetzen – vor Ort und remote
Du setzt Einführungs- und Optimierungsprojekte eigenverantwortlich um, übernimmst das Projektmanagement und arbeitest dabei sowohl direkt vor Ort bei Sparkassen als auch remote.

Wissen aufbereiten und vermitteln
Du erstellst Informationsunterlagen und vertriebliche Präsentationen – und teilst dein Know-how in Workshops oder Fachvorträgen auf Veranstaltungen.

Plattform weiterdenken
Du sammelst aktiv Feedback von Sparkassen ein und bringst es gezielt in die Produktentwicklung ein – so hilfst du mit, Verbesserungen und neue Features voranzubringen.

Dein Profil

Fachliche Basis
Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik) – oder eine Bankausbildung kombiniert mit relevanter Berufserfahrung.

Branchenerfahrung
Du verfügst über Erfahrung im Immobilien- und Finanzsektor, idealerweise im Sparkassenumfeld.

Projekte steuern & kommunizieren
Du bringst fundierte Kenntnisse im Projektmanagement mit und überzeugst in der Kundenkommunikation.

Das bringst du mit

Innovation gestalten

Du hast Freude daran, digitale Lösungen aktiv mitzugestalten – und nutzt die Chancen für deine persönliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld.

Flexibel unterwegs sein

Du bist bereit, deutschlandweit zu reisen (ca. drei Einsätze pro Monat), um Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen.

Bewerbungsprozess

Mach den nächsten Schritt mit uns.

1.
Deine Bewerbung

Sende uns einfach deinen Lebenslauf, deine Motivation für unsere Stelle, Gehaltsvorstellungen und dein Startdatum zu. Dazu kannst du auch gern mit einem Klick die Bewerbung über dein Social Media-Profil nutzen.

2.
Erstes Kennenlernen

Nach Sichtung deiner Unterlagen und der Abstimmung mit dem Fachbereich gibt es ein kurzes Kennenlernen mit einer/einem unserer Recruiter:innen (ca. 30-45 Min.), bei dem wir über deine Erwartungen und Aufgaben sprechen und erste Fragen klären.

3.
Fachgespräch

Wir geben dir einen Einblick in das Hypoport-Netzwerk. Bei einigen Positionen kann es auch eine Case Study geben oder wir planen mit dir gemeinsam einen Teamtag, damit du einen Einblick in deinen zukünftigen Aufgabenbereich erhältst.

4.
Teamstufe

Du lernst in der Teamstufe erste Teammitglieder kennen und kommst in Kontakt mit deinen potentiellen, zukünftigen Kolleg:innen. Nach diesen Gesprächen geben wir dir schnellstmöglich Feedback.

5.
Zusage

It's a match? Dann bekommst du zeitnah ein digitales Vertragsangebot von uns und wir freuen uns darauf, dass du schon bald Teil unseres Hypoport-Netzwerks sein wirst.

Direkt bewerben

Unterlagen bei softgarden hochladen

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Unsere Benefits

Sport & Gesundheitsangebot
Umfassendes Sport- & Gesundheitsangebot
Fit durch den Arbeitstag: In unserem eigenen Fitnessraum oder mit wechselnden Gesundheitsaktionen kannst du etwas für Körper und Geist tun.
Kids Office
Kids-Office
Kinderbetreuung spontan ausgefallen? Im Kids-Office kannst du konzentriert arbeiten, während dein Kind gut aufgehoben spielt.
Fahrradleasing
Fahrradleasing
Mit dem Job-Rad kommst du nicht nur günstiger ans E-Bike, sondern auch nachhaltig ins Büro. Fahrradgaragen gibt es bei uns natürlich auch.
Deutschlandticket
Deutschlandticket
Wir unterstützen dich beim klimafreundlichen Pendeln und bezuschussen dein Deutschlandticket.
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge
Heute schon an morgen denken: Wir beteiligen uns an deiner Altersvorsorge, damit du entspannt in die Zukunft blicken kannst.

Digital vernetzt.
Regional erfolgreich.

FAQs

Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Bewerbungsprozess.

Die Dauer unseres Bewerbungsprozesses ist sehr individuell – je nach Verfügbarkeit des Talentes und der Möglichkeit, uns vor Ort kennenzulernen, kann man durchschnittlich von etwa 31 Tagen ausgehen. Dabei rechnen wir vom Eingang der Bewerbung bis zur finalen Entscheidung.

Wir erstatten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens und des Kennenlernens vor Ort selbstverständlich die dabei entstehenden Reisekosten – für alle eingeladenen Talente.

In jeder unserer Stellenausschreibungen findest du eine Ansprechperson, die dir bei allen Fragen rund um die Position und unser Unternehmen gern weiterhilft. In der Regel betreuen wir die Stelle im Tandem, zusammen mit dem Recruiting-Team von Hypoport.

Wir geben dir immer ein Feedback zu deiner Bewerbung, falls diese nicht erfolgreich war. Uns ist es wichtig, dir eine transparente Rückmeldung zu geben, die dir bei deiner weiteren beruflichen Orientierung hilfreich sein kann.

Deine Bewerbungsdaten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und sind ausschließlich für das Recruiting-Team von Finmas und Hypoport sowie die in den Prozess eingebundene Führungskraft zugänglich. So stellen wir sicher, dass deine Unterlagen nur von den Personen eingesehen werden, die direkt in die Besetzung der Position eingebunden sind.

Momentan ist keine passende Stelle dabei?
Kein Problem! Wir freuen uns jederzeit über deine Bewerbung und sind überzeugt, dass dein Talent eine wertvolle Bereicherung für das Hypoport-Netzwerk sein kann.
Nutze einfach die Möglichkeit und schreibe eine E-Mail an peoplemanagement@finmas.de, um dich initiativ bei uns vorzustellen.

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